Einmaleins

Die große Einmaleins-Tabelle [1]

Herunterladbares PDF  |   Geeignet für Klasse 3, 4, 5, 6
 
Kennst Du das große Einmaleins schon? Bestimmt. In dieser Tabelle findest Du einen Überblick über die Reihen 1 bis 20 aus dem großen Einmaleins. Die Tabelle hilft Dir dabei, bei Malaufgaben aus dem großen Einmaleins schnell das richtige Ergebnis zu finden: Wähle links in der orangenen Spalte eine Zahl aus. Dann suchst Du dir oben in der orangenen Zeile eine zweite Zahl aus, mit der du die erste Zahl mal nehmen möchtest. Das Ergebnis deiner Malaufgabe findest Du dann in der Tabelle. Es steht dort, wo sich die Zahl aus der orangenen Spalte und der orangenen Zeile treffen.
Öffnen

Schau mal hier

Alle Fächer bei Max Klug üben

Max Klug bietet eine vielfältige und abwechslungsreiche online Lern- und Übungsplattform für Kinder im Grundschulalter. Dabei kann jedes Kind auf seinem individuellen Niveau üben und sich Sticker und Medaillen verdienen.