Einmaleins

Die große Einmaleins -Tabelle [2]

Herunterladbares PDF  |   Geeignet für Klasse 3, 4, 5, 6
 
Lernst Du gerade das große Einmaleins? Ja? Dann wird dir diese Tabelle dabei helfen, schnell einen Überblick über die Reihen 1-20 aus dem großem Einmaleins zu finden. So funktioniert die Tabelle: Du wählst zuerst eine Zahl aus der bunten Spalte ganz rechts aus. Dann musst Du dir eine zweite Zahl aussuchen. Diesmal aus der bunten Zeile ganz oben. Mit dieser Zahl nimmst Du die erste Zahl mal, das heißt multiplizierst sie. Das Ergebnis der Malaufgabe findest Du in der Tabelle. Es steht dort, wo sich die Zahl aus der bunten Spalte und der bunten Zeile treffen. Auf diese Weise kannst Du ganz einfach Ergebnisse von Malaufgaben nachprüfen und so dass große Einmaleins üben. Praktisch oder?
Öffnen

Schau mal hier

Alle Fächer bei Max Klug üben

Max Klug bietet eine vielfältige und abwechslungsreiche online Lern- und Übungsplattform für Kinder im Grundschulalter. Dabei kann jedes Kind auf seinem individuellen Niveau üben und sich Sticker und Medaillen verdienen.