Einmaleins

Das kleine Einmaleins: 1er - Reihe [5]

Herunterladbares PDF  |   Geeignet für Klasse 1, 2, 3, 4
 
Das kleine Einmaleins beinhaltet die Zahlen von 1 bis 10. Du kannst mit dem kleinen Einmaleins also die 1er - Reihe bis zur 10er - Reihe lernen. Die 1er - Reihe üben bedeutet, die Zahlen von 1 bis 10 mit der 1 mal zu rechnen. Zum Beispiel 1 mal 2 gleich 2 oder 1 mal 5 gleich 5. Auf diesem Arbeitsblatt kannst du testen, wie gut du die 1er - Reihe schon kannst. Danach kannst du versuchen, die Malaufgaben mit den richtigen Ergebnissen zu verbinden und am Ende die 1er - Reihe in die kleine Raupe eintragen.
Öffnen

Schau mal hier

Alle Fächer bei Max Klug üben

Max Klug bietet eine vielfältige und abwechslungsreiche online Lern- und Übungsplattform für Kinder im Grundschulalter. Dabei kann jedes Kind auf seinem individuellen Niveau üben und sich Sticker und Medaillen verdienen.