Einmaleins

Arbeitsblatt: Die 5er - Reihe üben (offene Frage)

Herunterladbares PDF  |   Geeignet für Klasse 1, 2, 3, 4, 5
 
Kennst du schon die 5er - Reihe aus dem kleinen Einmaleins? Dann weißt du sicherlich auch schon, dass 4 mal 5 oder 9 mal 5 Malaufgaben aus der 5er - Reihe sind. Vielleicht kennst du auch schon die Ergebnisse dieser Aufgaben. Teste dein Wissen und löse die Multiplikationen der 5er - Reihe auf diesem Übungsblatt. Sie können diese PDF-Datei downloaden und ausdrucken.
Öffnen
Direkt drucken

Schau mal hier


Online mit diesem Thema üben

Alle Fächer bei Max Klug üben

Max Klug bietet eine vielfältige und abwechslungsreiche online Lern- und Übungsplattform für Kinder im Grundschulalter. Dabei kann jedes Kind auf seinem individuellen Niveau üben und sich Sticker und Medaillen verdienen.